Samstag
19. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Silo 1
Aluminiumstraße 6
84513 Töging
Es ist fraglich, ob unter den Pionieren der ersten britischen Punkrock-Welle noch jemand zu finden ist, der in der Gegenwart so aktiv und relevant ist, wie TV Smith. Seine Band The Adverts galt 1976 bis 1979 als eine der wichtigsten Gruppen der Szene und hatte mit „Gary Gilmore’s Eyes“ einen echten Kult-Hit.
Doch während es um viele der damaligen Protagonisten mit den Jahren still wurde und einige unter die Räder kamen, durchlief TV Smith eine eindrucksvolle Entwicklung und macht bis heute einfach immer weiter.

Künstler / Mitwirkende

TV Smith

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}