René Steinberg

Ach, du fröhliche

Sonntag
1. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Scala-Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen
Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - „Ach“ - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kauf Wahn und treffen uns zum traditionellen Familienzwist.

René Steinberg meint: Schluss damit!
Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms:
„make Weihnachten great again“. Und der Weg dahin geht über's Lachen. Lachen über uns, unsere Macken, Gewohnheiten, über Mitmenschen.

Lachen wir darüber – gerade auch mit anderen Menschen zusammen – denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit seinem Publikum; damit man schon vor dem Fest einen schönen gemeinsamen Abend erlebt.
Vielleicht ein bisschen so, wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch keine Payback-Punkte, sondern vor allem: eine große Freude!
Also, zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes; Karten holen, entspannen und dann: „Lasst uns froh und munter sein!“

Künstler / Mitwirkende

René Steinberg

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 29,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}