Kikeriki Theater

Ur-Rumbelstilzje

Dienstag
3. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadthalle Weinheim
Birkenauer Talstraße 1
69469 Weinheim
Ur-Rumbelstilzje Ein Märchengedöns voller Lug und Trug Ein völlig blödgesoffener Müller offeriert mit äußerst blöden Versprechungen seine gleichsam verblödete Tochter einem noch blöderen König. Zu diesem grundverblödeten Trio gesellt sich zudem auch noch ein ebenso blöder Giftzwerg, durch dessen Hokuspokus und paranoides Treiben, sich die abstruse Geschichte zum wohl blödsinnigsten Märchen im gesamten deutschsprachigen Raum entspinnt.

Künstler / Mitwirkende

Kikeriki Theater

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 41,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}