Freitag
14. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Hellmasters in Calw
Kirchstraße
72224 Ebhausen
Willkommen bei den "Hellmasters in Calw" – dem ultimativen Sportevent, das die menschliche Ausdauer, Kraft und mentale Stärke an ihre Grenzen treibt! Dieses Adrenalin-geladene Spektakel vereint die härtesten Sportarten zu einem epischen Wettbewerb, der nur für die Mutigsten und Stärksten gemacht ist.
Tauche ein in eine Welt voller Herausforderungen, die deine physischen und mentalen Grenzen herausfordern. Von gnadenlosen Crossfit-Hindernisläufen über anspruchsvolle Bergläufe bis hin zu intensiven Gewichtheber-Wettkämpfen – der "Hellmasters in Calw" sind ein wahrhaftig grenzüberschreitendes Erlebnis.
Die Wettkämpfe sind nicht nur körperlich anspruchsvoll, sondern erfordern auch taktisches Geschick und eine strategische Herangehensweise. Von Team-Challenges bis zu Solo-Athleten, jeder Teilnehmer wird bis an seine Grenzen gehen und darüber hinaus, um den begehrten Titel des "Hellmaster Champions" zu ergattern.
Bist du bereit, deine Grenzen zu sprengen? Schließe dich uns an und sei Teil dieses epischen Sportevents, bei dem nur die Mutigsten triumphieren und Legenden geboren werden!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 287,24 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}