Cirque Bouffon

Angelo | Köln

Donnerstag
2. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Pfarrkirche St. Michael
Brüsseler Platz 1 /Belgisches Viertel
50674 Köln
Auch in diesem Jahr gibt’s wieder eine spektakuläre Weihnachtsshow des Cirque Bouffon in der imposanten, neuromanischen Kirche St. Michael am Brüsseler Platz.

Wie wichtig Liebe, Frieden und ein harmonisches Miteinander sind, erleben wir derzeit auf erschreckende Art und Weise täglich. Der Cirque Bouffon schafft dazu mit seiner neuen Kreation ANGELO einen ganz eigenen Entwurf - eine Art Utopia, eine Welt, in der vielleicht nicht alles perfekt, aber in der am Ende doch das Gute im Menschen siegt, das Menschliche uns wieder vereint.

ANGELO verbindet auf gewohnt mitreißende Art und Weise poetische Elemente des Artistenzirkus, Komik, Musik und Gesang, Theater und Tanz. Eine Show für alle, die noch an das Gute glauben und das Träumen noch nicht verlernt haben. Ein besinnliches Weihnachtserlebnis für die ganze Familie an einem außergewöhnlichen Ort und der ganz besonderen Atmosphäre einer Kirche. Eine schöne Idee auch für Firmenweihnachtsfeiern.

Freuen Sie sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit! Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Künstler / Mitwirkende

Cirque Bouffon

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}