Diese Veranstaltung hat bereits am 6. April 2024 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen
Samstag
6. April 2024
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 29,35
Forum Bielefeld
Meller Str. 2
33613 Bielefeld

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er.

Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein „ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel…“ Nein!

Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird. Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.

Künstler / Mitwirkende

Moritz Neumeier

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 29,35 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}