Veranstaltungen in Bielefeld ab September 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Bielefeld

Alle Veranstaltungen im Raum Bielefeld ab September 2020

Freitag, 11. September 2020

Jürgen B. Hausmann

Jürgen B. Hausmann

Junge, wat biste jroß jeworden!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 12. September 2020

Messe für die Erde

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 17. September 2020

Patrick Salmen

Patrick Salmen

Treffen sich zwei Träume. Beide platzen

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen und Deutschsprachigen Slam-Meister 2010 Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur.. . Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beoba...

Freitag, 18. September 2020

Purple Schulz

Purple Schulz

Nach wie vor

Seine Konzerte in den Berliner Wühlmäusen sind für den Kölner Songschreiber regelrechte Heimspiele. Nicht zuletzt darum feiert Purple Schulz am 25.September seinen 64sten Geburtstag in unserem Theater. Für diesen Abend hat e...

Sonntag, 20. September 2020

Tahnee

Tahnee

VULVARINE

Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE.. Welche Assoziation eine...

Pujan

Pujan

Auf Bewährung

Die Straßen lieben ihn, Frauen suchen ihn und rassistische Politiker verfluchen ihn. Warum? Er ist Flüchtlingskind, Akademiker, hat ständig neue Smartphones und obendrein ist er auch noch eminent zeugungsfähig. Kurz: Pujan.

Donnerstag, 24. September 2020

Sebastian Pufpaff

Sebastian Pufpaff

Wir nach

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Zeit für Rebellen

Olaf Schubert & seine Freunde. "Zeit für Rebellen". Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern ...

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour ...

Samstag, 3. Oktober 2020

Willy Astor

Willy Astor

Jäger des verlorenen Satzes

Willy Astor „Jäger des verlorenen Satzes“ . Das Programm für Wortgeschrittene 2018/2019. Der Podestsänger Willy Astor präsentiert im Herbst sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes.