Seefestival Radolfzell 2024 - Jan Delay uvm.

Dicht & Ergreifend, Die Brasserie, Froschenkapelle

Samstag
1. Juni 2024
Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:30 Uhr
Ende ca. 23:00 Uhr
Tickets € 38,15 - € 76,30
siehe Eintrittspreisliste
Konzertsegel
Karl-Wolf-Str. 1
78315 Radolfzell

Der Festival-Samstag Mit Jan Delay und seiner sensationell-aufspielenden Band DISKO No.1, sowie den lässigen Jungs von Dicht & Ergreifend feiern wir auf der Tanzwiese gleich zwei Headliner der besonderen Art.

nach 5 Jahren Pause ist das Seefestival 2024 nun endlich wieder zurück in der Musikstadt Radolfzell.
Direkt am Bodenseestrand läuten wir gemeinsam am 1. Juni den Festivalsommer ein. Am wohl schönsten Veranstaltungsort der Voralpen- und Bodenseeregion gipfelt der Festivalsamstag zum Höhepunkt der Veranstaltungstage mit einem Line-Up auf das wir zu Recht stolz sind: Mit Jan Delay und seiner sensationell-aufspielenden Band DISKO No.1, sowie den lässigen Jungs von Dicht & Ergreifend feiern wir auf der Tanzwiese gleich zwei Headliner der besonderen Art.

Doch die ausgelassene Partystimmung wird es garantiert schon von Beginn an geben, denn mit der Froschenkapelle, sowie der Brasserie haben wir zwei unfassbar gutgelaunte Truppen, welche auf dem Seefestival schon lange Kultstatus erreicht haben. Und wem es bis hierher noch nicht aufgefallen ist:

Am Seefestival swingt, groovt & kracht es ordentlich im Blech – die im mittelpunktstehenden goldglänzenden Brass Instrumente werden für mächtig gute Laune und wahrscheinlich auch Muskelkater in den Tanzbeinen sorgen!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Stehplatz (freie Platzwahl): 76,30 EUR
  • mobilitätseingeschränkte Personen + Begleitperson (Vermerk "B" in Ausweis): 38,15 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}