Pa Sports at the Elite Tattooconvention

Sonntag
1. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 15:00 Uhr
Musikalisch gehört PA Sports zur Elite der deutschen Rapper. Der unübertroffene Flow, mit dem er jede Aussage genau auf den Punkt bringt, und seine tiefe und sonore Stimme fügen sich zu einem unvergesslichen Hörerlebnis zusammen.

Dabei ist PA Sports ein Allroundtalent, das seine Texte selber schreibt und dies auch für andere bekannte Rapper bereits getan hat. Um seine Beats in perfekten Einklang mit seiner Stimme zu bringen, produziert er diese ebenfalls selbst.

In der Szene ist er gefürchtet, da er mit seinen schonungslosen und prägnanten Dissraps schon einige Karrieren ins Straucheln gebracht hat. Hier glänzt er vor allem mit seinem Flow und seinen detailverliebten Texten, die schon manchen Rapperkollegen das Fürchten lehrten.

Künstler / Mitwirkende

PA Sports

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}