Bayoogie Boogie Nacht

Axel Zwingenberger & Christian Christl

Axel Zwingenberger zu Gast bei der Boogie Nacht Kunnersdorf

Christian Christl als musikalischer Leiter der Boogie Nacht Kunnersdorf hat ein feines Händchen, nicht nur wenn es um das Drücken der 88 Tasten geht. Auch in der Auswahl der Gastmusiker, die er zu jeder Boogie Nacht nach Kunnersdorf einlädt, dankt das zahlreiche Publikum den Musikern mit Standing Ovations in einem vollen Haus.

Diesmal kommt Axel Zwingenberger in den Saal in Kunnersdorf. Er ist der weltweit wohl bekannteste aller Boogie Pianisten. Sein Klavierstil wird auch gerne als „klassischer Boogie Woogie“ bezeichnet und umfasst die Stile der Boogie Meister Albert Ammons, Pete Johnson und Meade Lux Lewis. Zwingenberger feierte erst kürzlich sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einer ausgedehnten Tournee.

Gemeinsam mit Christian Christl, der am liebsten „Vintage Blues- und Boogie Piano“ spielt, wird das ein entspannter, kurzweiliger Konzertabend. Die beiden Pianisten spielen jeweils Solo, aber auch ausgedehnt an zwei Flügeln.

Boogie Nacht Kunnersdorf
Einlass 19:00
Beginn 20:00

Künstler / Mitwirkende

Bayoogie

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}