Live-Wrestling in Berlin | GWF Final Countdown 2024

Sonntag
1. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 17:30 Uhr
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin
Wir enden das Jahr mit einem Knall!

Sei dabei, wenn die besten Athleten der German Wrestling Federation in Berlin aufeinandertreffen und sich epische Kämpfe liefern. Mit atemberaubenden Moves, spektakulären Slams und außergewöhnlichen Kostümen wird dir und deinen Freunden ein unvergesslicher Abend geboten.

Kühlgetränke und Spannung: Perfekte Voraussetzungen für einen aufregenden Abend

Die Fans haben bei uns das Sagen! Die Rufe, Grölen, Klatschen und Trommeln der Fans gehören zu einer Wrestling-Show einfach dazu und machen den Abend unvergesslich. Sei dabei, wenn die Zuschauer ihre Favoriten anfeuern und die Stimmung im Saal zum Brodeln bringen.

Für die perfekte Stimmung sorgen auch die gekühlten Drinks an der Bar. Hier findest du alles, was du brauchst, um den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Einlass und Beginn: Sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht

Sicher dir jetzt deine Tickets für die Wrestling-Show der GWF in Berlin und sei dabei, wenn der Vorhang aufgeht! Der Einlass beginnt um 17:00 Uhr, und um 18:00 Uhr geht es offiziell los. Aber das Kick-Off startet bereits um 17:30 Uhr, also sei rechtzeitig da, um keinen Teil der Action zu verpassen!

Worauf wartest du noch? Kaufe jetzt deine Tickets und erlebe die beste Wrestling-Show live in Berlin!

Künstler / Mitwirkende

German Wrestling Federation

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}