Bild von

Veranstaltungen in Berlin am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Freitag, 21. Dezember 2018

Vortrag "176 Jahre Wiener Philharmoniker&q...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Ohrenfeindt

Ohrenfeindt

Tanz Nackt

OHRENFEINDT bitten zum Tanz. Nackt. "Normal", könnte man sagen. Schließlich ist das Trio ja in Hamburgs Rotlichtbezirk St. Pauli zu Hause. Aber OHRENFEINDT wären nicht OHRENFEINDT, wenn "Tanz nackt." nicht auch noch eine and...

Weihnachtsspecial: Mord beim Festbankett

Krimimobil - Komödie zum Essen!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

15. Roncalli Weihnachtscircus

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Familie Wunderlich

Familie Wunderlich

Märchen ab 18 Jahre

Familie Wunderlich - Das musikalische Märchen für Erwachsene. .. und wie in einem richtigen Märchen, es war einmal vor langer langer Zeit, da gab es einen armen aber netten Bettelknaben Hans, der etwas besonderes sein will. ...

krimimobil

Krimi & Dinner Berlin

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Corvus Corax

Traditionelles Weihnachtskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mit Zille in der Destille

Mit Zille in der Destille

"Mit Zille in der Destille" Ein frech-frivoles Altberliner Zille-Programm mit Berliner Essen.. Wenn man Zille verstehen möchte, muss man in Zille-Kneipen gehen. In die Lokale, in denen das einfache Volk verkehrt und wo Zille m...

Weihnachtsspecial: Mord beim Festbankett

Weihnachtsspecial: Mord beim Festbankett

Krimimobil - Komödie zum Essen!

krimimobil - Komödie zum Essen!. Weihnachts-Special Mord beim Festbankett. Dinner-Krimi-Komödie im Drachenhaus Potsdam Sanssouci. Mörderisch gute Dinner-Krimi-Komödien mit musikalischen Perlen, ausgefallenen Kampfeinlagen u...

House Of Battlemore

House Of Battlemore

Gruseldinner Inkl. 4-Gänge-Menü

4-Gang-Menü + Show. Ruhelose Geister, grandiose Effekte und jede Menge schwarzer Humor. Seien Sie dabei, wenn sich das "House of Battlemore" in ein skurriles Geisterschloss verwandelt.