Mittwoch
22. Mai 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Tickets € 10,00 - € 12,00
siehe Eintrittspreisliste
ART Stalker - Kunst+Bar+Events
Kaiser - Friedrich - Str. 67
10627 Berlin

Indie Folk Pop - mal rockig, mal im Walzertakt, voller Wortwitz und mit rasanten Tempi-Wechseln

Es waren einmal fünf Gestalten
Die wurden für seltsam gehalten
Sie spielten zum Tanz
Und gaben sich ganz
Um als Mamajoga zu walten

Folk und Pop sind die zentralen Elemente unserer Musik. Mit Gesang, Gitarre, Geige, Ukulele, Akkordeon, E-Bass und Schlagzeug entwickeln wir unsere eigenen Klangfarben: mal rockig, mal im Walzertakt, voller Wortwitz und mit rasanten Tempi-Wechseln. 2021 erschien unser erstes Album „mamalog“. Mit „mamacholie“ veröffentlichen wir jetzt unser zweites Album. Wir freuen uns, mit euch unsere Release-Party am 22. Mai 2024 im ART Stalker zu feiern. Für dieses Event holen wir uns Unterstützung aus der Mamajoga-Family. Special Guest: DJ faulty.A.I.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkasse: 12,00 EUR
  • Vorverkauf: 10,00 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für MAMAJOGA Release mamacholie am 22.05.2024 um 20:00 Uhr in Berlin

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}