FALLING IN LOVE - Grand Show

Friedrichstadt-Palast

Sonntag
8. September 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Friedrichstadt-Palast
Friedrichstr. 107
10117 Berlin

Auf der größten Theaterbühne der Welt wird ein Feuerwerk der Lebenslust präsentiert. FALLING IN LOVE wurde von der New York Times als "Must-see" eines jeden Berlin-Besuchs bezeichnet und wird nicht umsonst im Friedrichstadt-Palast aufgeführt. Das meistbesuchte Theater in Deutschland steht für hochkarätige Inszenierungen, die lange im Gedächtnis bleiben. Lass dich entführen in eine traumhafte Welt kuratiert vom Star Designer Jean Paul Gaultier und Swarovski. Die Hauptfigur in dieser Show ist You. Diese besondere Figur stürzt sich nach wiederholter Ablehnung in eine andere Wirklichkeit und erlebt dort eine ganz neue Welt, in die er viel besser zu passen scheint. Wird in dieser "besseren Welt" endlich die Liebe aufblühen? Think big and be suprised!


FALLING | IN LOVE Grand Show im Friedrichstadt-Palast Berlin

Der Friedrichstadt-Palast ist die meistbesuchte Bühne Deutschlands. Die New York Times bezeichnet die Shows als „Must-see“ bei jedem Berlin-Besuch. Über 100 Künstlerinnen und Künstler auf der größten Theaterbühne der Welt, ein unvergessliches Erlebnis.

FALLING | IN LOVE ist eine blühende Fantasie. So traumhaft wie sie wahr sein könnte. Tauchen Sie mit uns in ein Farbenmeer voller Lebenslust - kuratiert vom Pariser Stardesigner Jean Paul GAULTIER. Erleben Sie Berlins strahlendstes Show-Juwel - with the magic of Swarovski.

Im Mittelpunkt steht You. Er ist jung, voller Leidenschaft und Sehnsucht. Doch er passt in keine Schablonen. In den versteinerten Gesichtern um ihn herum findet er keine Liebe. Als er erneut zurückgewiesen wird, wünscht sich You, nur noch im Boden zu versinken.

Da zerbricht unter seinen Füßen der graue Asphalt der Zivilisation. Und You stürzt in eine andere Wirklichkeit.

Dort, im verborgenen Garten der Liebe sieht er, was er niemals zuvor gesehen hat. Ein wogendes Meer aus Farben und Schönheit in allen Facetten unserer Natur. Der ewige Menschheitstraum von einer besseren Welt, er lebt. Eingemauert unter althergebrachten Normen.

Findet ein junger, gehörloser Poet am Ende die Worte, die menschgemachte Mauern wanken und Liebe blühen lassen?

Aufgrund der bildlichen Erzählweise ist die Show auch bestens geeignet für Gäste ohne Deutschkenntnisse!

Künstler / Mitwirkende

Friedrichstadt-Palast Berlin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}