Онука

Украинская электро-фолк-группа

Donnerstag
9. Mai 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
EUR 45,00
Kesselhaus
Knaackstraße 97 97
10435 Berlin

Die Europatournee „ROOM“ ist eine Fortsetzung der Ukraine-Tournee – die Präsentation des letzten Albums der Band und eine gesonderte Gelegenheit für alle Ukrainer, außerhalb der Ukraine gehört und gesehen zu werden.

„ROOM“ ist das vierte Musikalbum der Band, dessen Lieder jeweils einem besonderen Problem der heutigen Ukrainer unter Kriegsbedingungen gewidmet sind. Keiner der Ukrainer wollte sich in diese Ereignisse hineinversetzen, niemand erwartete, dass sein Leben in „Vorher“ und „Nachher“ unterteilt sein würde. Nur wenige Menschen hatten die Zeit, Gelegenheit und den Raum, ihr erzwungenes neues Leben zu verwirklichen und ihre Träume für die Zukunft zu überdenken. Jedes Lied des Albums ist den dramatischen Emotionen und Situationen gewidmet, in denen sich die Ukrainer befanden.


Das Album enthält 10 Lieder, von denen zwei zuvor als Singles veröffentlicht wurden: die ergreifende Ballade „Die Seele des Volkes“ und das treibende, lebensbejahende „PEREMOHA“. Der Titel „PEREMOHA“ schaffte es mit fast einer Million Abonnenten auf die Playlist von EQUAL Global, und ONUKA wurde zum ukrainischen Botschafter von Spotify Equal und demonstrierte damit die soziale Verantwortung der Band.


„Ich hoffe und glaube aufrichtig, dass uns jedes Hören unserer Musik dem Sieg sowohl indirekt als auch im wahrsten Sinne des Wortes näher bringt, denn Musik verbindet, Musik heilt, Musik rettet, Musik spendet und Musik gewinnt.“ — Nata Zhizhchenko als Spotify Equal-Botschafterin.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 45,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}