Großer Ladies Flohmarkt

Gartencenter Bresserhof Willich

Samstag
31. August 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Gartencenter Bresserhof
Büttgener Str. 50
47877 Willich
Großer Ladies Flohmarkt auf dem Nebenparkplatz des Erlebnis Gartencenters Bresserhof!
„Ladies Night“ im Bresserhof! Wir freuen uns auf einen Abend mit Cocktails, Livemusik und jeder Menge Spaß! Finde neue Designer Teile, Schuhe, Handtaschen, Schmuck und vieles mehr. Verkaufe deine alten Schätze und finde neue Lieblingsstücke bei unserem Ladiesflohmarkt. Unsere Besucher erwartet außerdem ein Café mit tollem Waffelangebot sowie diverses „Streetfood“ direkt auf der Ausstellungsfläche. Lass Dich überraschen! Das Gartencenter Bresserhof mit seiner Gartenmöbel-, Grill- und Dekorationsabteilung hat natürlich ebenfalls für dich geöffnet.
Einlass für Besucher und Verkauf ab 18Uhr. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Bitte beachte die Hinweise der Parkplatzanweiser.

Informationen für Aussteller: Einlass für Aussteller und Aufbau ist zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr. Bitte beachte die Hinweise der Parkplatz- und Platzeinweiser. Aus organisatorischen Gründen ist keine freie Platzwahl möglich. Plätze, die unter einem Namen gebucht werden, stehen automatisch nebeneinander. Bringe bitte alles, was du für deinen Stand brauchst, mit. Wir können leider keine Tische, Pavillons, Kleiderständer etc. zu Verfügung stellen. Gewerbliche Aussteller sind bei uns nur bedingt zugelassen. Bitte im Vorfeld mit uns in Kontakt treten. Wir behalten uns vor ggf. Platzverweise auszusprechen.
Der Flohmarkt findet unabhängig der Wetterlage statt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Verkaufsstand 3x3m: 37,54 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}