Tom Gerhardt

Volle Packung!

Sonntag
24. November 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3
52249 Eschweiler
Die Kiste ist geschnürt: Geschlagene 40 Jahre nach seinem ersten Bühnen-Programm hat Chaos-Entertainer Tom Gerhardt jetzt seine verrücktesten und beliebtesten Figuren in ein neues Solo-Programm gesteckt - und schickt sie auf radikalen Kollisionskurs mit herrschendem Zeitgeist und gesundem Menschenverstand. Eine volle Packung Spaß und blühender Wahnsinn.

Tom schlüpft hier nicht nur in seine Parade-Rolle des notorischen HAUSMEISTER KRAUSE, sondern spielt diesmal alle Mitglieder des denkwürdigen Krause-Clans selbst: Ob sexy Tochter CARMEN, die zur asozialen Influencerin geworden ist, ob Mutter LISBETH, die Fleischwerdung grausamer Kleinbürgerlichkeit oder Sohn TOMMIE, die durchgeknallte Dumpfbacke, die - mit Pudelmütze und kultigem Auspuff bewaffnet - bekanntlich schon in drei Kino-Filmen eine fröhliche Spur der Verwüstung hinter sich gelassen hat. Und hinzu kommen noch einige Monster des Alltags mehr: Z.B. ein SUPER-NERD, ein SUPER-AGGRO und ein empörend SEXISTISCHES KÖRPERTEIL.

Wenn diese Monster auf der Bühne losgelassen werden, ist eines sicher: Das neue Biedermeiertum unserer Tage, die neue Spießigkeit und Frömmelei wird arg gerupft werden. Und wenn sich auch höchst-sensible Zeitgenossen schrecklich darüber aufregen werden: Tom Gerhardt bleibt unverschämt und kompromisslos. Und die Lacher werden mit ihm sein...

Ausgeheckt und niedergeschrieben hat das neue Programm die Crew der alten Zeiten: Tom selber, Schreib-Kumpane Franz Krause und Joachim Lang. Back to the roots!

Künstler / Mitwirkende

Tom Gerhardt

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 34,20 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}