"HIDDEN TREASURE - 3D-Odyssey" Urban Art Festival

Urban Art Festival

Samstag
3. August 2024
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Eintritt frei
Hidden Treasure Festival
Stephanikirchenweide 19
28217 Bremen

Über 50 internationale Urban Artists gestalten auf dem ehemaligen Kelloggsgelände, über 1000 qm Fläche und erschaffen das weltweit größten Schwarzlicht-Kunstwerk.

Good News! Das HIDDEN TREASURE Urban Art Festival geht 2024 in die dritte Runde! Vom 02.08. - 04.08.24 wagen wir uns auf 3D-Odyssey, um mit euch einen versteckten Schatz auf der Überseeinsel zu heben.


Im Mittelpunkt des Festivals steht die künstlerische Gestaltung einer 500 qm großen Hallenfassade, in der Stephanikirchenweide 19, im Atlasquartier. Zusätzlich werden weitere 500 qm Fläche von Urban Artists aus aller Welt gestaltet.


Nachdem wir in 2023 die Kraft von Urban Art in Kombination mit Fluor-Farben unter Beweis gestellt haben, gehen wir dieses mal noch einen Schritt weiter und nutzen neben der Leuchtkraft eine weitere Eigenschaft von Fluor-Farben! Macht euch gefasst auf spektakuläre Urban-Art-Pieces, die euch in 3D buchstäblich entgegen fliegen werden! Natürlich könnt Ihr auch wieder mit Live Acts, DJs, Tanz und jeder Menge Mitmachprogramm rechnen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}