KITO Vegesack

Alte Hafenstr. 30, 28757 Bremen

Donnerstag, 27. Januar 2022

abgesagt
Anny Hartmann

Anny Hartmann

Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick

Anny Hartmann Schwamm drüber - Der besondere Jahresrückblick "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern." (P.Bamm) Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schie...

Samstag, 19. Februar 2022

Ulla Meinecke

Ulla Meinecke

Gute Geister

Ihre Songs sind zeitlos, weil es bei ihr textlich keine Schnellschüsse, Kompromisse noch modische Gags gibt. Ihr aktuelles Projekt mit den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke heißt „Und danke für den Fisch“ u...

Mittwoch, 23. Februar 2022

Nizar

Nizar

Witz Kommando

Schlechte Laune und noch immer kein Heilmittel in Sicht? Wir kennen da eins: NIZAR: Comedian, Influencer, Lachsack! Nachdem NIZAR mit seinen Witze-Clips und seiner ansteckenden Lache einen Eroberungsfeldzug durch alle sozia...

Donnerstag, 24. Februar 2022

Abi Wallenstein & Blues Culture

Abi Wallenstein & Blues Culture

Abi Wallenstein & BluesCulture featuring Steve Baker & Martin Röttger „Lässig den Blues in Brand setzten“ Seit über 45 Jahren erobert Abi Wallenstein mit schelmisch jungenhaften Lachen und warmherziger Ausstrahlung die H...

Freitag, 25. Februar 2022

Johannes Floehr

Johannes Floehr

Ich bin genau mein Humor

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben...

Sonntag, 6. März 2022

Ensemble Etendis

Extended Resonance

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 10. März 2022

Rainer Holl

Optimist auf niedrigem Niveau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. März 2022

Nagelritz

Nagelritz

Modernes Seemannsgarn

Mit frivoler Doppeldeutigkeit, frechem Augenzwinkern und maltesererprobter Seemannskehle bewegt sich Dirk Langer, alias Nagelritz, zwischen Comedy, Kabarett und Chanson. Dass hier kein Mann kommt, der „La Paloma“ spielt, liegt ...

Freitag, 25. März 2022

Jaimi Faulkner

Jaimi Faulkner

Allen Keys & Broken Bits

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 8. April 2022

Victoria Helene Bergemann

Victoria Helene Bergemann

Feine Destination

Hallo, ich bin Victoria und ich mache hier sauber. Ich habe aber trotzdem ein neues Programm geschrieben. Worum es genau geht, erkläre ich lieber nicht im Detail, sonst seid ihr nachher enttäuscht und überhaupt weiß ich doch...