Samstag
15. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Am 15. Juni ist es endlich wieder so weit: Auch im Jahr 2024 wird bei „Rock & Wein“ am Fuße der Weinberge von Bad Neuenahr kräftig gefeiert. Auf dem Gelände des Weinguts Sonnenberg heißt es ab 17:00 Uhr Bühne frei für sechs Stunden Livemusik und einen gelungenen Sommerabend.

Als Auftakt der Veranstaltung wird „Ganz & Gar“ auf der Bühne erwartet – die wohl bekannteste Westernhagen Tribute Band Deutschlands. 2009 gegründet, begeistert die siebenköpfige Band mit einer Performance, die sich vom Original kaum unterscheiden lässt. Songs wie „Willenlos“, „Weil ich Dich liebe“, „Sexy“ und „Freiheit“ sorgen für garantierte Gänsehaut-Momente. Im Anschluss werden „Booster“ die Gäste garantiert zum Rocken bringen. Mit mehr als 2.500 Konzerten und über 30 Jahren Bandhistorie gehört die Cover Band aus Mönchengladbach zu den erfahrensten Künstlern der deutschen Musikszene. Die Cover-Spezialisten werden mit den beliebtesten Rocksongs und einer Wahnsinnsshow alle Weinfreunde restlos überzeugen.

Neben der Musik auf der Bühne werden auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen: Bei sommerlichen Temperaturen können die Weine des neuen Weinjahrgangs des Weinguts Sonnenberg genossen werden. Als Abschlussfestival der Laufveranstaltung „Ahrathon“ haben die Gäste bei „Rock und Wein“ zudem die Gelegenheit mit den gut gelaunten Laufsportlern zu feiern.

Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr Ganz & Gar 21:00 Uhr BOOSTER inkl. Festglas

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}