Freitag
24. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Altstadt-Theater
Schäfergasse 22
63128 Dietzenbach
Seit Jahren fester Bestandteil der Frankfurter Comedy-Szene, ist er nun auch zunehmend im deutschsprachigen Raum zu hören. Veranstalter und Zuschauer beschreiben ihn als jemanden, der die Gabe hat, komplizierte gesellschaftliche Probleme in klare, verständliche Worte zu fassen und den Schwachsinn dahinter aufzuzeigen. Die Wärme und Freude, mit der er seine Inhalte dem Publikum vermittelt, machen die Show zu einem einzigartigen Erlebnis. Mit Sinn und Verstand sollte das Programm heißen, aber er hat sich entschieden, es mit Handkuss zu vermitteln.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}