Alte Oper Frankfurt

Opernplatz 1, 60313 Frankfurt / Main

Sonntag, 5. September 2021

Flying Bach

Flying Bach

10 Jahre Jubiläum

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 7. September 2021

abgesagt
Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Mittwoch, 8. September 2021

Martin Suter & Benjamin von Stuckrad-Barre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Joja Wendt

Stars on 88 Part II

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 12. September 2021

Carla Bruni

Carla Bruni

Mit neuem Album und ihren größten Erfolgen unterwegs Carla Bruni lässt Intimität und Qualität zu einer magischen Melange verschmelzen, mit der sie die Menschen vereinnahmt. Scheinbar mühelose Eleganz, ein Hauch Erotik und s...

Montag, 11. Oktober 2021

Konstantin Wecker

Konstantin Wecker

UTOPIA. Eine Konzertreise

„Utopia. Eine Konzertreise“, so heißt die neue Bühnenproduktion von und mit Konstantin Wecker, bei der Wecker sein Publikum auf eine sehr persönliche Suche nach Utopia mitnehmen wird, eine sehnsuchtsvolle Reise in eine herrscha...

Dienstag, 12. Oktober 2021

Wynton Marsalis & Jazz at Lincoln Center Or...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 16. Oktober 2021

abgesagt

Italienische Opernnacht

Verismo!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

abgesagt
Mischpoke

Mischpoke

Klezmer High Life

„DI EYNE VELT“ Klezmer High Life mit Mischpoke Mischpoke nimmt ihr Publikum mit durch die Höhen und Tiefen des Lebens: Spielfreude, Tempo, Witz und Charme, aber auch Melancholie und Tiefe kennzeichnen den Sound von Mischpoke...

Sonntag, 24. Oktober 2021

The Music of Ennio Morricone

The Music of Ennio Morricone

Filme wie „Zwei glorreiche Halunken", „Cinema Paradiso" oder „The Hateful Eight" haben ihren Welterfolg auch den einzigartigen Soundtracks von Ennio Morricone zu verdanken. Viele seiner Werkehabenlängst Kultstatus. Regie-Größen...