Mittwoch
1. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
LUCKY PUNCH Comedy Club
Rosenheimer Straße 5
81667 München
Jede Show ist einzigartig: Neue Witze, neue Spiele, aber immer lustig. Meistens. In jeder Impro Show entsteht das Lachen spontan und nur für den Augenblick. Darum ist auch jede Show auf ihre Art einmalig – denn die Comedians können sich nicht vorbereiten. Dabei sind die Comedians handverlesen.
Die Show ist in zwei Hälften geteilt: Im Impro Teil werden die Comedians in Situationen geworfen, die sie nicht kennen und müssen spontan darauf reagieren. Dafür denken sich die Hosts immer wieder neue Spiele aus.
Im Stand-Up Teil testen die Comedians ihre neusten Witze. Das alles führt zu einem besonderen Abend.

Einlass 19:30 Uhr
Start 20:00 Uhr

Mit dem Kauf zeigt der Käufer sich einverstanden, dass Video- und Fotoaufnahmen innerhalb der Veranstaltung gemacht werden und somit auch Personen aus dem Publikum abgebildet sein könnten. Mit dem Kauf des Tickets gibt der Käufer sein Einverständnis ab, gefilmt oder fotografiert werden zu dürfen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}