KRAWALLBRÜDER

[AB]NORM TOUR 2024

Samstag
12. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
E-Werk Saarbrücken
Dr.-Tietz-Straße 14
66115 Saarbrücken
Als sich die KrawallBrüder im Jahr 1993 gründeten, hatte wohl niemand geahnt, wohin sie diese Entscheidung führen würde. Mit 30 Jahren Bandgeschichte, haben sich die Brüder nicht nur eine beachtliche Fanbase erspielt, sondern sind auch noch lange nicht müde, ihre Werke live zu präsentieren.

Mit energiegeladenen Songs, die von dem beachtlichen Bühnenbild punktgenau untermalt werden, präsentieren sich die Saarländer frischer als je zuvor, ziehen die Massen in ihren Bann und schaffen es immer wieder zu begeistern.

Emotional und fannah zeigt die die Combo um Sänger und Gitarrist Pascal Gaspard.
Insgesamt treffen die KrawallBrüder den Nerv der Zeit, sprechen aus, was sich kaum einer wagt und nehmen kein Blatt vor den Mund!

Künstler / Mitwirkende

KrawallBrüder

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 47,76 EUR kaufen
  • Rollstuhlfahrer + Begleitperson: 47,76 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}