Die Radkes

Altstadt-Theater Dietzenbach

Samstag
14. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Altstadt-Theater Dietzenbach
Schäfergasse 22
63128 Dietzenbach
Willkommen bei den Radkes!

Die Radkes, eine hessische Familie mit warmem Herz und kühlem Bier, mit viel Meinung und wenig Ahnung. Eine Familie, die in den unpassendsten Momenten das Richtige denkt und das Falsche sagt. Manni Radke, ein gut aussehender Singlemann, der keine Gelegenheit verstreichen lässt, seine Mitwelt an seiner ganz eigenen Lebensphilosophie teilhaben zu lassen.

anessa, seine Schwester, Stilikone des Hauptbahnhofs, Influencerin der Schulabbrecher, mit entsprechender Beziehung zu Halb- und Hinterwelt. Mudder Radke, eine Frau die immer ein offenes Ohr bei und ein hilfsbereites Wort für die Nachbarn hat.

Familie Radke: Ein Leben zwischen Wasserhäuschen und Club Tropical, zwischen Nachbarschaft und Sportplatz.
Hier finden Vorurteile und Klischees ein sonniges Plätzchen zum Gedeihen. Es ist nicht alles Gold was redet.

Herzlich Willkommen bei den Radkes!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}