Genussloft mit Christian Kuchler

Montag
6. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 18:30 Uhr
Nesmuk GmbH & Co
Burgstraße 101
42655 Solingen
Unsere Kochmesser-Manufaktur wird für einen Abend zur Bühne für Sternekoch ** Christian Kuchler – Nesmuk Genussbotschafter.

Der Aufstieg von Christian Kuchler in die Spitzengastronomie war fulminant. Das blieb auch den Testern des Gastroführers Gault Millau nicht verborgen. Mit 24 wurde er «Entdeckung des Jahres 2010 der Ostschweiz» und mit 14 Punkten benotet (Schupfen, Diessenhofen). Darauf folgte 2012 einen Michelin Stern (Gasthof Hirschen, Eglisau) und 2014 war er «Aufsteiger des Jahres in der Deutschschweiz» (17 Punkte). Seit Anfang Januar 2015 ist er Besitzer und Küchenchef der Taverne zum Schäfli in Wigolingen TG. Seit Oktober 2017 ist die Taverne zum Schäfli mit 2 Michelin Sterne und 18 Gault- Millau Punkte ausgezeichnet.

Erleben einem spannenden Abend in dem "Genussloft by Nesmuk". Wir bieten Ihnen exklusive Einblicke in den Schmiedeprozess unserer Damastmesser.

Vom Feuerverschweißen und Schmieden, Härten, Anlassen und Schleifen des Hohlschliffes bis zur Montage des Griffes. Fast vier Dutzend Arbeitsschritte nimmt die Fertigung eines Nesmuk EXKLUSIV Messers in Anspruch. Das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Schärfe.

Menü
Kingfisch
Auster, Oscietra Kaviar, Yuzu

Steinbutt & Hummer
Champagnerkraut, Beurre Blanc

Froschschenkel
Knoblauch, Petersilie

Maibock
Entenleber, Bitteraromen

Thurgauer Erdbeeren 2024

Inklusive:

Aperitif
Weinbegleitung
Werksführung in der Nesmuk Manufaktur

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 302,50 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}