Ansgar Brinkmann

Lesung und Talk mit Peter Schultz

Donnerstag
13. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 20,29
Druckerei
Kaiserstr. 14
32545 Bad Oeynhausen
Neues vom weißen Brasilianer.
Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, sagt der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an: Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück! Seine Kolumnen sind wieder 100% Ansgar: direkt, offensiv, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie. Abmahnungen und Suspendierungen pflastern seinen Weg. Ansgar Brinkmann ist Zeit seiner Karriere undisziplinierbar. Er macht, was er will – auf und neben dem Platz. Vielleicht ein Grund dafür, dass kein Profi in Deutschland öfter der Verein gewechselt hat – oder wechseln musste. „Ich habe oft zur Vereinsführung gesagt: Entweder der Trainer geht oder ich. Meistens musste ich dann gehen“, sagt Ansgar lachend. „Ich hatte 39 Trainer und mit allen Krieg.“

Künstler / Mitwirkende

Ansgar Brinkmann

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 20,29 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}