Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
Kultur-Haus-Zach e.V
Islandstr. 5-7
42499 Hückeswagen
Sem Seiffert überzeugt mit einer kraftvollen, gefühlvollen und ungewöhnlichen Stimme. Seine Songs besitzen Tiefe, auf die man sich gerne einlässt. Die Musik, irgendwo zwischen Folk, Rock und Soul, nimmt einen mit auf Reisen und schafft Raum, um abzutauchen. Einer der Haupteinflüsse für seine Texte sind die Reisen in Länder wie z.B. Peru, Indien, Cabo Verde, Kambodscha, wo er die Chance nutzte, mit Menschen, Natur und Kultur in Kontakt zu kommen. Auch Irland und Schottland beeindruckten ihn. Gitarre und Gesang erzählen Geschichten von Erlebtem und Erdachtem.

In den Straßen von Edinburgh und Dublin begann er Straßenmusik zu machen. Später kamen Konzerte auf den ersten Bühnen hinzu. 2014 nahm er sein erstes Album „Tales To Tell“ in Wolverhampton/England auf. Seitdem sind drei Alben entstanden und er hat in vielen Ländern Europas insgesamt weit über 500 Konzerte und Festivals in den Niederlanden, Belgien, England, Schottland, Dänemark, Schweden, Schweiz, Italien, Tschechien, Österreich und Deutschland gespielt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}