DIE UNTIERE

Ein UNTIER kommt selten allein!

Freitag
13. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
SWR Sendesaal Kaiserslautern
Emmerich-Smola-Platz 1
67657 Kaiserslautern
2009 gründeten die Schauspielerin und Künstlerin Marina Tamássy, der Autor und Regisseur Wolfgang Marschall und der Pianist Edwin Schwehm-Herter das Kabarett-Ensemble Die UNTIERE.
Das frecheTrio wurde rasch zum Kaiserslauterer "Kult-Kabarett", mit bejubelten Vorstellungen vor einem ständig anwachsenden Stammpublikum. Als musikalischer Leiter fungiert nun seit 2021 der Komponist und Multi-Instrumentalist Willi Haselbek!

Aktuelle Hausbühne der UNTIERE ist das Kaiserslauterer SWR-Studio ("Emmerich-Smola Saal"). Dort - und auch überregional - präsentieren sie ihre "politera-musischen" Kabarett-Programme : Politisch, literarisch und besonders musikalisch !

Satirische Singspiele wechseln sich mit kabarettistischen Themenabenden ab, mal in großer Besetzung, mal als intimes Kammerspiel.

Sonder-Programme wie "Und ewig wandern die Wähler", "Mutti sieht rot - The Final Countdown", "Titania und die Holzwirtschaft / Literarische Wald-Revue" sowie der alljährliche "KabAsch / Kabarettistischer Aschermittwoch" und die "UNTIERischE Weihnachten..."-Shows ergänzen dabei das beliebte Format: "Ein UNTIER kommt selten allein !".

In ihren Shows präsentieren DIE UNTIERE immer neue Texte, neue Lieder und neue Gast-Künstler.
Alles ist frisch, aktuell in Szene gesetzt und multimedial ergänzt. Jeder Abend ein Unikat !

Künstler / Mitwirkende

Die Untiere

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}