Bielefelder Schallplattenbörse

Treffpunkt der Plattenfans

Sonntag
28. April 2024
Beginn: 11:00 Uhr
Einlass: 11:00 Uhr
Ende ca. 16:00 Uhr
Tickets € 4,00
siehe Eintrittspreisliste
Stadthalle Bielefeld
Willy-Brandt-
33602 Bielefeld

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Dass Vinyl-Platten wieder im Kommen sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Klar, dass die Börse die beste Gelegenheit ist, sich mit echter Musik einzudecken:

Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten

(für die man schon mal 100 oder mehr Euro anlegen kann); hier wird noch jeder Musikfan fündig. Auch im  Angebot sind Musik- DVDs, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.

Die Veranstaltung ist zudem eine Zeitreise, wo man mit Gleichgesinnten über Konzerte, Stars und Gruppen fachsimpeln kann, von einer Zeit, als die Musik noch handgemacht war.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Tageskasse: 4,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}