Donnerstag
6. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 67,05
Martin Kälberer – RAUM 3D Klanginstallation
Nach vier ausverkauften Konzerten von März bis Mai 2023 kommt Martin Kälberer nun zurück in das GROUNDLIFT Studio in der Alten Brauerei Stegen, wo er zusammen mit Julius Drescher am Mischpult erneut sein einzigartiges Klangerlebnis präsentieren wird.
Ambisonics, die spezielle Beschallungstechnik im GROUNDLIFT Studio, ermöglicht es die Musik von Martin Kälberer auf eine ganz besondere Weise zu erleben. Pianoklänge, verschiedenste Instrumente von Handpan, Perkussion, Vibrandoneon, Waterphone bis zum Synthesizer und der (teils mehrfach geloopten) Stimme schweben gleichsam durch den Raum und nehmen das Publikum auf eine akustische Reise mit, bei der man völlig in den Klang eintauchen kann. Unterstützt von Gene Aichners kongenialen Projektionen befindet man sich für zwei Stunden in einem ganz eigenen dreidimensionalen Klangraum.
Martin Kälberer hat eigens für diesen RAUM ein Programm zusammengestellt, das auf diese Art im Moment nur dort erlebt werden kann. Ein Klangerlebnis der Superlative, das neue Maßstäbe setzt.

Künstler / Mitwirkende

Martin Kälberer

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 67,05 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}