Rampengold

Ich kann nunmal nicht anders

Samstag
27. April 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
derzeit nicht verfügbar
Tickets € 22,15
Ich kann nun mal nicht anders, es muss nun mal so sein ... Ein Chansonabend voller Leidenschaft.

Kati Luzie Stüdemann ist bekannt für ihre Leidenschaft für die großen Chansons der 20er bis 50er Jahre. Im Abendkleid, mit einem Glas Wein in der Hand und begleitet von Michael Kallabis am Klavier, nimmt sie das Publikum mit auf eine musikalische Reise über die Sehnsucht, Liebe, Scheitern, Abschied und Wiederfinden ... und zu jedem Thema ein Chanson. Freuen Sie sich auf Klassiker von Zarah Leander, Hildegard Knef, Marlene Dietrich …

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 22,15 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}