Wine & Crime Action-Erlebis-Lesung

Samstag
6. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 18:00 Uhr
Sport- und Kulturzentrum Selk
Kreisstraße 32
24884 Selk
Am 06.07. heißt es Wine & Crime. Eine Action-Erlebnis-Lesung mit Alwin Dombetzki.
Alwin Dombetzki liest aus Ray Cullan und die mobile Weinbar Schleswig bietet eine Weinverkostung an. Alwin Dombetzki ist Jahrgang 1968, gebürtig aus Niedersachsen und lebt seit 1991 in Schleswig-Holstein. Seit 1996 betreibt er mit seiner Frau Rélana eine Werbe- und Eventagentur und arbeitet als Künstler, Grafik-Designer und Fotograf in Busdorf bei Schleswig.
Zum Schreiben ist er gekommen, weil ihn bei Krimis so viele Dinge genervt haben, dass er sich vorgenommen hat, in seinen eigenen Büchern alles so zu schreiben, wie er es anders machen würde.
Das Schreiben hat ihm unerwartet viel Freude gemacht, deswegen ist dies nicht sein letzter Roman. Er hat sich so in seine Hauptfigur verliebt, dass der Typ einfach noch mehr erleben muss. Daher hat auch der Buchrücken einen Sinn: Alle seine Romane ergeben dann, mit den Buchrücken nebeneinandergestellt. ein tolles Schleswig-Panorama.
Ein Glas Wein oder Softdrink ist im Preis inkludiert.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}