Donnerstag
5. September 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Backstage Club
Reitknechtstrasse 6
80639 München
Gehasst, geliebt und immer wieder NEU !

STONEMAN, die großen Provokateure der Gothic- und NDH-Szene sind wieder zurück! Während 20 Jahren hat sich die düstere Truppe um Frontmann Mikki Chixx als fester Name etabliert. Mit mehreren Smash-Hits wie «MordistKunst» mit über 4 Millionen Spotify Streams und zahlreichen Auftritten bei u.a. Wacken, Eurorock, Wave-Gotik-Treffen und Rock the Ring haben sich STONEMAN aus dem Schattendasein des vorherrschenden Einheitsbreis katapultiert.

Pünktlich zum 20-ja¨hrigen Bandjubiläum im 2024 melden sich STONEMAN mit neuer, internationaler Besetzung zurück. Mit dem anstehenden Album «NEU!» inkl. Deutschlandtour gibt es ma¨chtig was auf die Ohren. Durch neue Songs wie «Korrekt», «Ferrari Pferd» und natürlich «Helene» provozierten und polarisierten STONEMAN wie noch nie zuvor. Mal gehasst, mal geliebt, immer mit Stil und Humor!

Künstler / Mitwirkende

Stoneman

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 28,20 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}