Freitag
25. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:30 Uhr
KUBANA Live Club
Zeithstraße 100
53721 Siegburg
Anfang der 2000er Jahre gab es an der Musik von Pink kein vorbeikommen. Zu dieser Zeit stellte sie mit ihren Songs die internationale Musikwelt auf den Kopf und lieferte einen Hit nach dem anderen. Die große Karriere Begann mit dem 2000 erschienenen Debütalbum Can't Take Me Home. Doch ihr nachfolgendes Album Missundaztood trieb alles auf die Spitze. Die Platte ging über zwölf Millionen Mal über die Ladentheke und erreichte in zahlreichen Ländern Platinauszeichnungen, in Deutschland doppelt und in den USA sogar fünffach.

Doch nicht nur zu Beginn der 2000er Jahre machte die Musikerin von sich Reden, auch aktuell zählt sie immernoch zu den erfolgreichsten Pop- und Rockstars überhaupt. Mit ihrer jüngst erschienenen Platte Trustfall (2023) durfte sie ihren Stellenwert einmal mehr unter Beweis stellen. In Deutschland erreichte sie mit der LP die Pole Position der Charts. Auch live ist die Künstlerin eine echte Wucht, doch die Karten für ihre Konzerte sind begehrt und schnell ausverkauft.

Wer dennoch die Seele und die Musik Pinks einmal auf der Bühne erleben möchte, darf sich auf die Tribute Show It's all Pink freuen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und einer ordentlichen Portion rebellischer Energie bringt Sängerin Vanessa Henning die außergewöhnliche Musik vom berühmten Original auf die Bühne. Dabei agiert die Künstlerin zwar überaus authentisch, dennoch schafft sie es, ihren ganz eigenen Charme in die Hits von Pink zu integrieren.

Künstler / Mitwirkende

IT'S ALL PINK

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 22,90 EUR kaufen

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}