Die drei ??? – Der Ruf der Krähen | Record Release Party zur Folge 228

Donnerstag
4. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Meistersingerhalle Nürnberg
Münchener Straße 21
90478 Nürnberg
Meistersingerhalle, Nürnberg – Oliver Rohrbeck präsentiert die aktuellste Folge Die drei ??? – Der Ruf der Krähen eine Woche vor dem offiziellen Release erstmals in der Meistersingerhalle in Nürnberg! Euch erwartet ein spannender Abend, rund um die Hörspielreihe der drei Detektive Justus, Peter und Bob. Außerdem wird es die Chance geben selber auf der Bühne zu stehen für ein exklusives Mitmachhörspiel. Seid gespannt und freut euch auf einen spezialgelagerten Sonderabend.

Der Autor
André Minninger arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und Regisseur. Unheimliche, gruselige Themen sind sein Spezialgebiet. Mit den „Die drei ???“ kennt er sich bestens aus, denn er schreibt nicht nur Bücher, sondern auch Hörspielskripte für die Reihe.

Die drei ???
Seit über 40 Jahren erfreuen sich die Detektivgeschichten um Justus, Peter und Bob größter Beliebtheit bei Kindern, aber auch bei ehemaligen Kindern. Derzeit erscheinen beim Label Europa durchschnittlich sechs neue „Die drei ???“-Folgen pro Jahr. Schon vor der Veröffentlichung im Handel präsentiert die Lauscherlounge ausgewählte Folgen in wechselnden Städten.

Über die Lauscherlounge
Seit 2003 produziert die Lauscherlounge Hörspiele und Hörbücher auf CD und als Download. Vor allem im Bereich der Live-Hörveranstaltungen hat sich die Lauscherlounge als feste Größe etabliert. Bei bundesweiten Literaturlesungen und Live-Hörspielen bringt die Lauscherlounge bekannte Synchronschauspieler:innen gemeinsam mit Geräuschemacher:innen und Musiker:innen auf die Bühne.

Künstler / Mitwirkende

Lauscherlounge

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}