Samstag
5. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheune 1
96103 Hallstadt
UDOMAT & PANIKGENOSSEN – das ist Deutschlands größte Udo Lindenberg Tribute Band. UDOMAT, der bereits seit 2017 sehr erfolgreich mit seiner Udo Lindenberg Double-Solo Show durch die Bunte Republik zieht, gründete die Panikgenossen im Mai 2018 gemeinsam mit dem Keyboarder Thomas Jung.
Eine Zusammenstellung von Geheimräten, die bei Bedarf mit Unterstützung von Tänzerinnen und auch mal einen Barkeeper dem Publikum eine fulminante Show präsentieren, ganz im Sinne von Udo Lindenberg. Der typische Lindenberg-Sound und die Darbietung: in der zweistündigen Show, vom Original kaum zu unterscheiden. UDOMAT & die Panikgenossen konnten bereits Ende 2018 erste Erfolge feiern, denn Sie wurden beim Deutschen Rock & Pop Preis als 'Beste Rock'n'Roll & Beste Tribute Band Deutschlands' ausgezeichnet. Seit April 2019 haben UDOMAT & die Panikgenossen auch ihren ganz persönlichen Kinderchor namens „PANIK KIDS“ am Start.

2021 wurde die Band erneut mit dem Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet und Udo Lindenberg gratulierte persönlich zum Erfolg der Band.

Künstler / Mitwirkende

Udomat & die PANIK Genossen

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Freie Platzwahl: 37,85 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}