Trauredner werden - ein Schnuppertag

Trauredner mit IHK Zerzifizierung werden

Freitag
17. Mai 2024
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:30 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei

Du hast Interesse an dem Beruf des Trauredners? Du möchtest gerne in Erfahrung bringen, was ein Trauredner macht, worauf es bei dem Beruf ankommt und wie du deine Ausbildung starten kannst? Schau vorbei!

Du wolltest schon immer mal wissen, wie der Arbeitsalltag eines Trauredners aussieht? Du interessierst dich für den Beruf und könntest dir eine neue Karriere gut vorstellen?

Dann bist du herzlich zu unserem Schnuppertag willkommen. Hier stellen sich dir einige unserer Trauredner mit IHK-Zertifizierung vor, erzählen dir wie sie diesen Weg gegangen sind und welche Herausforderungen und schönen Momente sie erleben konnten.

Wir zeigen dir auch auf, was ein Trauredner verdient, was einen erfolgreichen Redner ausmacht, wo du deine zukünftige Kundschaft für dich begeistern kannst und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir alle freuen uns bereits darauf dich kennen zu lernen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Ticketlink(s)

Partner und Sponsoren

Event-Logo für Trauredner werden - ein Schnuppertag am 17.05.2024 um 16:00 Uhr in Langenfeld (Rheinland)

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}