ABGESAGT - Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Diese Veranstaltung hat bereits am 18. März 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Was ist das Jenseits?

Gibt es eine ewige Verdammnis und ein Paradies?

Mittwoch
18. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 9,00
Gasteig München
Rosenheimer Straße 5
81667 München

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 089-18908881

Lesung aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit – Gralsbotschaft" von Abd-ru-shin

Wir leben in einer Zeit scheinbar unbegrenzter technischer Möglichkeiten, aber auch zunehmender Herausforderungen in Familie, Beruf, Gesellschaft und Staat. Da wirkt es eigenartig, sich mit der Frage zu befassen, ob es ein "jenseits" all dessen gibt, was unser Leben im Hier und Jetzt in Fleisch und Blut ausmacht. Flüchtig betrachtet, könnte es sogar als nebensächlich eingeordnet werden. Was aber, wenn die Antwort auf diese Frage alles andere als nebensächlich und vernachlässigbar ist?
Das "Jenseits", geleugnet von den einen, gefürchtet von den anderen, ist ein weitgehend unerforschtes Land. Mit dieser Lesung aus dem Werk "Im Lichte der Wahrheit", die Gralsbotschaft von Abd-ru-shin, wird dem Hörer ermöglicht, sich gedanklich einige Schritte in dieses unerforschte Land zu begeben und zu erkennen, welche Bedeutung dessen Bestehen für uns Menschen hat. Es handelt sich hierbei nicht um eine religiöse Erfindung, sondern eine naturgesetzliche Tatsache. Die Wirkungen des Jenseits reichen in das Diesseits hinein und bestimmen des Menschen Schicksal und Zukunft.

Künstler / Mitwirkende

Der Vortragende, Martin Schott, geboren 1966 in Ettlingen, ist Kaufmann. Seit vielen Jahren steht er mit Menschen im Gespräch über zentrale Lebensfragen. Zu einigen Themen verfaßte er Vorträge.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 9,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}