Donnerstag
25. April 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
Eintritt frei
J.D. Power
wird nach Anmeldung genannt
80339 München

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • +89288036615

Besitzt Du ein Elektrofahrzeug? Bist Du daran interessiert mit uns die E-Mobilität der Zukunft mitzugestalten? Hier findest Du weitere Infos und das Anmeldeformular: http://bit.ly/EMobilityMeetUp

Wir sind J.D. Power Europe und unsere Leidenschaft ist es Fahrzeuge und die Mobilität der Zukunft basierend auf der "Stimme des Kunden" zu optimieren und zu gestalten.  

Demnächst planen wir ein spannendes E-Mobility MeetUp in München zum Erfahrungs- und Ideenaustausch. 

Wir arbeiten mit namhaften Herstellern im Bereich der Elektromobilität zusammen und würden uns freuen deine Ideen und Wünsche in die Weiterentwicklung der E-Mobilität einfließen zu lassen.

Falls Du also Besitzer eines Elektrofahrzeugs bist und einen gemütlichen Abend mit spannenden Diskussionen erleben willst, könnte das interessant für Dich sein!

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest Du hier: http://bit.ly/EMobilityMeetUp  

Wir freuen uns auf Dich!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}