Diese Veranstaltung hat bereits am 3. Mai 2019 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Das Strandgeflüster zum chillen schlemmen shoppen

Zwei Tage Urlaubsfeeling an der Wassermühle.

Freitag
3. Mai 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Einlass: 10:00 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Eintritt frei
YOH-ART Home&Garden
Düsseldorfer Landstr. 415
47259 Duisburg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

Ansprechpartner

Zusammen können wir die wohl schönste Zeit des Jahres mit dem Strandgeflüster feiern, auch in diesem Jahr wird wieder das Meeresrauschen und einige Lachmöwen auf dem Gelände der Sandmühle zu hören sein.

Lachmöwen, Sandstrand und Meeresrauschen.

Am Freitag 3. und Samstag 4. Mai 2019 schenken wir Euch das „Strandgeflüsters“ - zwei Tage Urlaubsfeeling an der Wassermühle.

Zusammen können wir die wohl schönste Zeit des Jahres mit dem Strandgeflüster feiern. Denn das Strandgeflüster fand in den letzten Jahren großen Anklang bei Euch, daher wird auch in diesem Jahr wieder das Meeresrauschen und einige Lachmöwen auf dem Gelände der Sandmühle zu hören sein.

„Die Stimmung am Strand verbindet jeder mit Urlaub. Dieses Gefühl der Entspannung und dabei gleichzeitig dem Sound der Wellen zu folgen und immer etwas Neues zu entdecken, das ist unser Strandgeflüster.“ Neues entdecken, sich inspirieren lassen, das fällt bei dem feinem Sortiment nicht schwer, denn ich führe mein Geschäft seit mehr als 20 Jahren mit Herzblut. Originelle und exklusive Lifestyle Lieblinge und Dekorationen aus allen Teilen dieser Erde lassen sich hier ganz entspannt und unaufdringlich selber erkunden. Es gibt viele handverlesene Stücke aus Qualitäts-Manufakturen zu entdecken um das Zuhause individuell zu gestalten und mit ausgefallenen Akzenten zu verschönern. Eben ganz persönliche Lifestyle Lieblinge. „So wie es die verschiedenen Strände gibt, habe ich für jeden Strandgänger etwas dabei. Anfassen und ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht“ Zum Relaxen laden die bequemen Adirondack Chairs ein. Dieses außergewöhnliche Design kommt aus Kanada. Die Adirondack Chairs sind in knalligen Farben sowie wunderschönen Pastelltönen erhältlich und zu 100% recycelt, 100% bequem - Beachfeeling garantiert. Mit den Textilien von Lexington und GANT-Home sind einem die Strände der Hamptons nah und die lässigen Modeaccessoires, wie die von Pimps & Pearls, schmücken jede Trägerin von Sylt bis zu den Seychellen. Das kulinarische Angebot wird dieses Jahr von dem Foodtruck Team „Flying Dutchman“ übernommen. Der Truck basiert auf dem Urvater aller Foodtrucks, einem amerikanischen StepVan. Ausgestattet auf höchstem Niveau bietet der „Flying Dutchman“ allerlei Köstlichkeiten für den perfekten Strandtag. Exquisiten Kaffeegenuss verspricht das Experten Team von „Rivercoffee“. Die familiengeführte Privatrösterei aus Düsseldorf, verarbeitet die besten Arabica Rohkaffees von vier Kontinenten. Ich freue mich das Familie Sonnen vom „Gut Kaiserhof“ auch dieses Jahr für die süßen Verführungen sorgen. Erlesene handgemachte Kuchen mit Eiern von Hühnern deren Namen man kennt. Natürliche Zutaten und das schmeckt man auch. Last but not least oder wie der Franzose sagt „dernier mais non le moindre“ runden die erlesenen Tropfen von „Avec Plaisir Vins et Champagnes“ die entspannte Atmosphäre ab. Der wunderbare erfrischende Rosé Pampelmus darf beim Sonnenuntergang natürlich nicht fehlen.

Mein Team und ich freuen uns auf die Strandgäste und wünschen allen Besuchern einen inspirierenden, genussvollen und vor allem entspannenden Aufenthalt.

YOH-ART Home & Garden auf der Düsseldorfer Landstraße 415 (B8), in Duisburg-Huckingen. Freitag 3. und Samstag 4. Mai 2019, jeweils von 10 bis 19 Uhr. Alle neusten Informationen zum Strandgeflüster im Newsletter unter: www.homeandgarden.de oder Telefon: 0203 - 784242.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei
Event-Logo für Das Strandgeflüster zum chillen schlemmen shoppen am 03.05.2019 um 10:00 Uhr in Duisburg

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}