Diese Veranstaltung hat bereits am 29. September 2018 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

"HOMENAJES"

Gitarrenkonzert mit Nicolás Silva Apiolaza

Samstag
29. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:15 Uhr
Ende ca. 21:30 Uhr
EUR 10,00
Kulturladen Röthenbach
Röthenbacher Hauptstr. 74
90449 Nürnberg

Der chilenische Gitarrist Nicolás Silva Apiolaza feiert 2018 sein 10 jähriges Jubiläum in Deutschland und hat sich für die Erstellung seines Programms etwas Besonderes ausgedacht.

Mit großer Leidenschaft, hoher Präzision sowie feiner Empfindsamkeit spielt der chilenische Gitarrist ausschließlich Stücke, die anlässlich einer speziellen Widmung überhaupt erst komponiert wurden. Angereichert mit Geschichten rund um die Werke und Komponisten, sowie interessantem Hintergrundwissen wie es zu den Kompositionen "zu Ehren von" überhaupt gekommen ist, präsentiert der junge Meister Werke von J. S. Bach, De Falla, Turina oder Dyens.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 10,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}