Diese Veranstaltung hat bereits am 19. Oktober 2017 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Freigesetzt: Benefizkonzert mit Benaja

Unterstützung von freeset

Donnerstag
19. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Ende ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei
Stadtteilzentrum Desi e.V.
Brückenstrasse 23
90419 Nürnberg

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 01772481931

Der Abend soll Freiheit feiern und eine neue Zukunft von Frauen in Indien dauerhaft sichern - durch gute Musik.

„Freeset“ ist eine Organisation in Kalkutta, Indien, die mit Frauen arbeitet, die aus Menschenhandel und Zwangsprostitution befreit wurden. Sie bilden sie zu Näherinnen aus, die dort unter fairen Arbeitsbedingungen schöne Taschen, T-Shirts und mehr herstellen.
http://www.freesetglobal.com/

Künstler / Mitwirkende

BENAJA: das ist am See sitzen, Füße im Wasser, Bierchen in der Hand und Seele baumeln lassen. Der Soundtrack dazu, deutscher Folk ohne Schnörkel. Dafür mit Herzblut und Lagerfeuer. Und was die Jungs noch sympathischer macht, sie spielen für einen guten Zweck. https://www.youtube.com/watch?v=Dc2cofOnMfw Support: Sarah Dorner & Band http://sarahdorner.de/

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}