Veranstaltungen Reutlingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Reutlingen

Veranstaltungstipps im Raum Reutlingen

Hagen Rether

09 Jun

Hagen Rether

Liebe

Hagen Rether - LIEBE. Die Welt wird täglich ungerechter, das Geflecht aus politischen und wirtschaftlichen Abhängigkeiten immer dichter: Vor diesem Hintergrund lässt Hagen Rether Strippenzieher, Strohmänner und Sündenböcke aufziehen. Den so genannten gesellschaftlichen Konsens stellt er vom Kopf auf die Füße und die Systemfragen gleich im Paket: Von der Religions"freiheit" über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen "Lizenz zum Töten" kommt alles auf den Tisch.


  • Veranstaltung in Reutlingen

  • 09.06.2018
  • 20:00
Olaf Schubert

28 Sep

Olaf Schubert

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Reutlingen

  • 28.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 19.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Reutlingen

Veranstaltungen im Raum Reutlingen ab heute

HEUTE

Dienstag, 24. April 2018

Junona und Avosj

Junona und Avosj

Rock Opera

Rockoper "Junona und Avos" im 3D Format auf großen deutschen Bühnen.. "Juno und Avos" - die bekannteste russische Rockoper aller Zeiten. Dieses Stück kennt in Russland fast jeder.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Eivør

Eivør

"In jeder Situation, in der du dich befindest, ist Musik.”. So äußert sich Eivør - Sängerin, Instrumentalistin und Songwriterin mit einer schönen und kraftvollen Stimme, wie man sie selten hört - wenn sie nach ihr...

Mittwoch, 25. April 2018

$ICK: Shore Stein Papier

$ICK: Shore Stein Papier

Alles andere als eine Lesung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 26. April 2018

Gernot Hassknecht

Gernot Hassknecht

Jetzt wird's persönlich

Gernot Hassknecht. Jetzt wird`s persönlich!. Deutschlands beliebtester Choleriker nach Horst Seehofer ist zurück: Gernot Hassknecht. Aber nicht als sanftmütiger, zurückhaltender Entertainer. Nein, in seinem zweiten Solo-Pro...

Freitag, 27. April 2018

Bastian Bandt

Bastian Bandt

Alle Monde

Bei seinem Konzert stellt euch Bastian Bandt seine neue CD "Alle Monde" vor.

Samstag, 28. April 2018

Pippo Pollina

Pippo Pollina

Solo with Special Guests

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 30. April 2018

Rocket

Die Rockshow Süddeutschlands

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(