Veranstaltungen Osnabrück

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Osnabrück

Veranstaltungstipps im Raum Osnabrück

ABBA Gold The Concert Show

22 Feb

ABBA Gold The...

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied des Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe sowie bis Oktober 2013 künstlerischer Leiter und Produzent von ABBA MANIA, ist es, die vielleicht beste Popband aller Zeiten und ihre Musik nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 22.02.2018
  • 20:00
Pawel Popolski

28 Feb

Pawel Popolski

Ausser der Rand und der Band

Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band. Der Popolski-Wohnzimmershow. In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik. Wie Opa Popolski bei einem Gürkchenfrühstück mit einem Pfefferstreuer, zwei Paprikaschoten und einem gekochten Ei den Technobeat erfand. Oder warum der Reggae in Wahrheit nur eine Polka auf halber Geschwindigkeit ist.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 28.02.2018
  • 20:00
Shahak Shapira

16 Mär

Shahak Shapira

German Humor

SHAHAK SHAPIRA - GERMAN HUMOR. Deutschland.. Das Mekka des Humors.. Auf der ganzen Welt sind die Deutschen für ihren großartigen Sinn für Humor bekannt. Kein Wunder, denn Humor ist in Deutschland Volkssport. Ironie und Sarkasmus sind die neuen Schäferhunde des Deutschen. Gelacht wird ständig. Comedy-Größen wie Bernd Höcke oder Pietro Lombardi dominieren die Szene wie Putin das Weiße Haus.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 16.03.2018
  • 20:00
Pinocchio

16 Mär

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassiker von Carlo Collodi neu in Szene. Rasante Musik und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Pinocchio-Musical dabei stimmgewaltig Leben ein.


  • Veranstaltung in Melle

  • 16.03.2018
  • 16:00
Herr Schröder

23 Mär

Herr Schröder

World of Lehrkraft

Herr Schröder "World of Lehrkraft". Ein Trauma geht in Erfüllung. "Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie - SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.". "Es ist auch für mich die 6. Stunde!" - Lehrer.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 23.03.2018
  • 20:00
Falco

25 Mär

Falco

Das Musical

Über 100.000 Zuschauer bejubelten in diesem Jahr bereits die seit Januar laufende Premieren-Tournee der neuen Musical-Biographie "FALCO - Das Musical". 2018, zum 20. Todestag des Musikers, geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Premierendatum wird der 10. Februar 2018 in Landshut sein, bevor die Show in mindestens fünfzig Städten zu Gast sein wird.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 25.03.2018
  • 19:00
Sascha Grammel

12 Apr

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 12.04.2018
  • 20:00
Wingenfelder

28 Sep

Wingenfelder

Wingenfelder sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder. Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt "Wingenfelder" aus der Taufe gehoben - seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder - ohne Fury unterwegs, aber nicht weniger erfolgreich. Nach bereits 3 Wingenfelder-Studioalben und Tourneen werden die Brüder im Herbst 2018 mit ihrem neuem Album "Sieben Himmel hoch" durch 26 deutsche Städte on tour gehen.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 28.09.2018
  • 20:00
Nicole Jäger

04 Okt

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 04.10.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr: Nuhr hier, nur heute

06 Okt

Dieter Nuhr: Nuhr...

Wiederholungsgastspiel

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Osnabrück

  • 06.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Osnabrück

Veranstaltungen im Raum Osnabrück ab heute

Mittwoch, 21. Februar 2018

noz ServiceZeit

Träume verwirklichen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin: Nicht mehr ganz so dicht

Preview

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt....

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Jochen Prang

Jochen Prang

#Verantwortungsbewusstlos

Jochen Prang ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. 'Verantwortungsbewusstlos:. Über 8 Milliarden Menschen und nur 1 Planet.

Moscow Death Brigade (Rus)

Album Release Tour 2018

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 22. Februar 2018

TIPP
ABBA Gold The Concert Show

ABBA Gold The Concert Show

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny in einer furiosen Live-Inszenierung wieder aufleben lässt. Ziel des Produzenten Werner Leonard, seines Zeichens Gründungsmitglied...

Delta Q

Delta Q

Wann, wenn nicht wir

Delta Q - Wann, wenn nicht wir. Das neue Programm der Berliner Vokalband: Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Und jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneuro...

Feine Sahne Fischfilet

Feine Sahne Fischfilet. A l l e s a u f R a u s c h - T o u r 2 0 1 8. Feine Sahne Fischfilet sind gerade nicht nur eine der besten aufstrebenden, jungen Punk-Bands des Landes, sondern vielleicht auch eins der spannendsten...

Tobi Katze

Tobi Katze

Immer schön die Ballons halten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. Februar 2018

Hennes Bender

Hennes Bender

Luft nach oben

Auf seiner neuen Tour präsentiert sich der quirlige Komiker aus dem Ruhrgebiet wieder wie er lebt und leibt. Dabei hat der "Hobbit auf Speed" auch in seinem verflixten siebten Programm wie stets viel LUFT NACH OBEN, misst er d...