Veranstaltungen Fuldabrück

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Fuldabrück

Veranstaltungstipps im Raum Fuldabrück

Bonnie Tyler

14 Mär

Bonnie Tyler

BONNIE TYLER. 40 Years It`s A Heartache Tour 2018. Bonnie Tyler - Die Power-Stimme geht auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.. Seit mehr als 40 Jahren begeistert Bonnie Tyler ihre Fans mit ihrer unverkennbaren heiseren Stimme, produzierte 16 Alben und rund 80 Singles und verkaufte mehr als 100 Millionen Platten. Bonnie Tyler ist international die "First Lady der Rock Musik". ".


  • Veranstaltung in Kassel

  • 14.03.2018
  • 20:00
Alexander Herrmann

18 Mär

Alexander Herrmann

Schnell mal was Gutes - Die...

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show". Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour. Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"" auf große Deutschlandtour.. Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 18.03.2018
  • 18:00
Simply The Best

28 Mär

Simply The Best

Das Musical

"SIMPLY THE BEST". Tina Turners Leben als musikalische Biographie. Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte !. Die Musical-Hommage feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich.. 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 28.03.2018
  • 20:00
Harlem Globetrotters

27 Apr

Harlem Globetrotters

Die spektakuläre Basketballshow für die ganze Familie. The Harlem Globetrotters. Eine beeindruckende Teamgeschichte und sensationelle Live-Auftritte machen sie weltberühmt! Ihre furiosen Internetvideos werden millionenfach geklickt, grandiose Korbtreffer bescheren ihnen jedes Jahr aufs Neue haufenweise Eintragungen ins Guinness Buch der Rekorde. Sie sind Kult und unerreicht! Die Rede ist von der bekanntesten Basketballtruppe der Welt, den legendären Harlem Globetrotters.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 27.04.2018
  • 18:30
Falco

05 Mai

Falco

Das Musical

Über 100.000 Zuschauer bejubelten in diesem Jahr bereits die seit Januar laufende Premieren-Tournee der neuen Musical-Biographie "FALCO - Das Musical". 2018, zum 20. Todestag des Musikers, geht die Musical-Biographie über die exzentrische und legendäre Pop-Ikone erneut auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Premierendatum wird der 10. Februar 2018 in Landshut sein, bevor die Show in mindestens fünfzig Städten zu Gast sein wird.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 05.05.2018
  • 20:00
Ilka Bessin

06 Mai

Ilka Bessin

Das Leben ist keine Einhorn-Torte, es sei denn man streut Glitzer drauf!. Aber nur wer aufgibt, hat wirklich verloren! Mit ihrem Tour Programm möchte Ilka Bessin all denjenigen Hoffnung geben, bei denen es gerade nicht so läuft und die in ihrem Leben statt des Hauptgewinns bisher immer nur Nieten gezogen haben. Sie möchte ihnen zeigen, dass es nicht ewig bergauf gehen kann, sondern irgendwann auch mal wieder bergab gehen muss.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 06.05.2018
  • 20:00
Die Teddy Show

27 Mai

Die Teddy Show

Ds passiert alles in dein Birne!

Die Teddy Show - "Ds passiert alles in dein Birne!". In seinem aktuellen Live-Programm vereint Tedros "Teddy" Teclebrhan sein Können als Schauspieler und Entertainer erneut zu einer einmaligen Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen. In den Rollen als Ernst Riedler, Antoine, Percy und Lohan Cohan erzählt Teddy humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen wie Freundschaft, Familie, Beruf, Politik, Erfolg und Liebe.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 27.05.2018
  • 20:00
Sascha Grammel

30 Mai

Sascha Grammel

Ich find´s lustig!

ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW!. Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht's hier:. Sascha Grammel - live 2018: "ICH FIND'S LUSTIG". Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!. Auch 2018 geht's auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht).


  • Veranstaltung in Kassel

  • 30.05.2018
  • 20:00
Mario Barth

15 Dez

Mario Barth

"Männer sind faul, sagen die Frauen". Mario Barth ab 2018 mit brandneuem Bühnenprogramm auf Tour. 800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Die Tour startet am 08. März 2018 in Wetzlar. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 15.12.2018
  • 19:00
Feuerwerk der Turnkunst

07 Jan

Feuerwerk der...

Connected

Feuerwerk der Turnkunst: Bereits 2,5 Mio. begeisterte Fans!. Wir leben in einer Welt, in der Menschen mehr und mehr miteinander verbunden und vernetzt sind. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch die Welt der unterschiedlichen und beeindruckenden Bewegungskulturen. Gemeinsam und zugleich mit größter Individualität wird Neues, Unerwartetes und Atemberaubendes kreiert. Tauchen Sie ein in die Vielseitigkeit und Faszination des Turnens.


  • Veranstaltung in Kassel

  • 07.01.2019
  • 19:00

Alle Event-Highlights in Fuldabrück

Veranstaltungen im Raum Fuldabrück ab heute

HEUTE

Das Kriminal Comedy Dinner

Das Kriminal Comedy Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Bei unserem Comedy-Krimidinner steht der Spaßfaktor ganz oben auf der Speisekarte. Durch eine Mischung aus Schauspiel, Witz und Gaumenfreuden erwartet Sie als Gäste ein Dinnererlebnis der Extraklasse. Doch aufgepasst: strapaz...

Das Phantom der Oper

Das Phantom der Oper

Mit Weltstar Deborah Sasson und Großem Ensemble

Phantom der Oper. mit Weltstar Deborah Sasson und Axel Olzinger in den Hauptrollen. Das Original Sasson/Sautter ist die spektakulärste Produktion, die derzeitig in Europa unterwegs ist. Mit Weltstar Deborah Sasson und Axel Olz...

Dienstag, 20. Februar 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!

Cannibal Corpse + Support

The Black Dalia Murder & No Return

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. Februar 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Die Nacht des Schreckens

Willkommen zur Geburtstagsfeier! . Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood - ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland - feiert seinen Geburtstag. Im Kreise seiner Familie und unterstützt durch die Mitg...

Arnis-Kali Training

Arnis-Kali Training

Vereinstraining in Vellmar bei Kassel

Arnis/Kali ist im OSC Vellmar ein Sammelbegriff für philippinischen Kampfkünste. Diese Stile stehen hauptsächlich für bewaffnete Kampfkünste, welche sich mit unterschiedlichen Waffenarten

Sonntag, 25. Februar 2018

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Bei Verlobung: Mord!

Die Reichen und Schönen Schottlands geben sich auf Coolroy Castle zur Verlobungsfeier der Tochter des Hauses ein Stelldichein. Der Abend beginnt mit heiterer Musik, die Gäste plaudern und nehmen einen Aperitif. Doch plötzlic...

Montag, 26. Februar 2018

Friedemann Weise

Friedemann Weise

Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

Die Welt aus der Sicht von schräg hinten. Anarcho-Humor mit Musik. Wenn nur einer das Theater mit einem Lächeln verlässt, hat sich der Abend für mich gelohnt", und gerade wenn man sich fragt, seit wann Friedemann Weise so h...

Freitag, 2. März 2018

Krimidinner

Krimidinner

Das Original: Hochzeit in Schwarz

Willkommen zur Hochzeit! . Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, be...

Arnis-Kali Training

Arnis-Kali Training

Vereinstraining in Vellmar bei Kassel

Arnis/Kali ist im OSC Vellmar ein Sammelbegriff für philippinischen Kampfkünste. Diese Stile stehen hauptsächlich für bewaffnete Kampfkünste, welche sich mit unterschiedlichen Waffenarten