Veranstaltungen in Eslarn am Wochenende

Was kann ich am Wochenende in Eslarn machen? Dein Veranstaltungskalender für Eslarn

Alle Veranstaltungen im Raum Eslarn am Wochenende (ab Freitag 18 Uhr)

Veranstaltungen in Eslarn am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Silencio

Silencio

Morde geschehen nicht immer leise: SEK - Das Krimidinner

Harvey Cline ist ein schweigsamer Typ. Ein Privatdetektiv. Und die Geschäfte laufen schlecht. Da bekommt er einen Anruf. Louise, die neue Tänzerin im Silencio hat einen Drohbrief erhalten. Sie soll sterben. Silencio. Ein Na...

Veranstaltungen in Eslarn am Freitag, 14. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SEK

SEK

Das Krimidinner: Mafia Mafia

MAFIA MAFIA! "Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet, da wurde Blei gefressen. Kurz und schmerzlos. Na gut, nicht schmerzlos, aber herrlich! Und heu...

Seite 1 von 1