Hexen-Märchen-Musical "Wenn es dunkel wird"

für die ganze Familie

Dienstag
30. April 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 29,00
MärchenScheune Dornreichenbach
Straße des Friedens 26
04808 Lossatal

Junghexen, Räuber, mystische Kräuterhexen und die uralte Urania-Walpurga erleben beim verzaubernden Hexenfeuer ein abwechslungsreiches Abenteuer mit tollem Gesang und viel schrägem Spaß für große und kleine Zuschauer.

Die neugierige Junghexe Aurelia möchte endlich ein eigenes, aufregendes Haustier haben. Doch ihre strenge aber fürsorgliche Mutter Bursaria erlaubt es ihr nicht. Bei einem fröhlichen Walpurgisnachtfest treffen viele junge und alte Hexen am lodernden Lagerfeuer. Aurelia ist neidisch auf die bunten und fantasievollen Haustiere ihrer Hexenfreundinnen als plötzlich ein geheimnisvoller fremder Hexenmeister erscheint. Wer ist dieser rätselhafte Hexenmeister und wieso stört er die freudige Hexenrunde? Und schon entspinnt sich ein spannendes Abenteuer mit überraschenden Wendungen und einem würzigen Hexensupperitus. Die Hexenfamilien und ihre Freunde müssen sich zusammenschließen, um diese dunklen Geheimnisse zu lüften. Kommen Aurelia und Bursaria sich dabei näher?

Künstler / Mitwirkende

Die Darsteller der Märchen Musical Events

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 29,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}