Chartbreaker Party mit DJ MARK KISS

Samstag
28. September 2024
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
Wir laden euch herzlich ein, Teil einer der heißesten Party des Jahres zu sein: Am 28 September 2024 verwandelt sich die Habbels-Location in Schmallenberg erneut in den ultimativen Tanztempel. Kommt vorbei und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht, in der wir die aktuellen, vergangenen oder ewig angesagtesten Charts-Hits zelebrieren!

An den Plattentellern steht niemand Geringeres als der herausragende DJ MARC KISS. Mit seinen mitreißenden Beats und seiner energetischen Performance wird er dafür sorgen, dass die Tanzfläche von Anfang bis Ende brodelt. Von aktuellen Chartstürmern bis zu den beliebtesten Dance-Hymnen werdet ihr euch jede Sekunde des Abends mitreißen lassen.

Markiert euch also den 28. September 2024 ganz fett in eurem Kalender und sichert euch eure Tickets für die Dance Night. Es wird eine Nacht voller Rhythmus, Spaß und unvergesslicher Momente, die ihr mit euren Freunden teilen könnt. Lasst uns gemeinsam den Beat spüren und bis in die frühen Morgenstunden tanzen!

Wir freuen uns darauf, euch auf der Dance Night begrüßen zu dürfen! Datum: 28.09.2024 Einlass: ab 21:00 Uhr | Ab 21 Jahre! Euer Habbels-Team

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Einlass ab 21 J.: 9,00 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}