Sonntag
19. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 21:00 Uhr
Partystadl Pinocchio
Saalestr. 11a
97616 Bad Neustadt
Willkommen zu Mike Heiters Party des Jahres!

Der REALITY-TV-STAR & Influencer (800k Instagram Follower) lädt zu einer besonderen Partynacht voller schöner Ladies, Glamour, top DJs und dem ein oder anderen bekannten Gesicht!

Passend zum Stargast des Abends lautet das Motto: TOO MANY GIRLS (in the Club)

Mike hat sich einige Specials ausgedacht, damit sich die Ladies pudelwohl fühlen und auch die Männer glücklich sind! – Denn sie zelebrieren mit den schönsten Frauen der City einen unvergesslichen Abend.

Der Stargast des Abends sorgt sonst bei LOVE ISLAND, ARE YOU THE ONE, SOMMERHAUS DER STARS oder im DSCHUNGEL CAMP für Stimmung. Heute Abend hat er nur Augen für euch, wird mich euch feiern, Fotos machen und eine gute Zeit haben.

Schnapp dir deine Freunde, zieh deine besten Outfits an und sei bereit, die Nacht deines Lebens zu erleben!

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}